Mein Name ist Elerrina Next to Me genannt Doutzen Ilusion

 (4 Jahre) (Kastriert nach Unfall)

Ich bin eine Curly Coated Retriever Hündin aus der holländischen Zucht Elerrina.

Wir sind sehr stolz: unsere Doutzen hat die Rettungshundeprüfung  nach den Richtlinien für Rettungshundeortungsrechnung des LFV Hessen vor dem Prüfungsausschuss des Landesfeuerwehrverbandes Stufe 2 Fläche bestanden.

Ich habe die Belgleithundeprüfung, die Retriever Begleithundeprüfungen Teil A+B sowie den Wesenstest (Retriever)  und die Sachkundeprüfung gem. § 6 der Gefahrenabwehr erfolgreich absolviert.

Ich bin Deutscher Jugendchampion (VDH).

Sportlich liebe ich meine Rettungshundearbeit in der Feuerwehr sowie Dummyarbeit.

wir danken den Züchtern Yvonne und Harm van Egmon

für diese tolle Hündin











www.tierfotografie-winter.de





Zur Zeit bin ich noch kleinerals meine Esme                                                   aber das bleibt nicht so