Lieber Besucher,

Mein Name ist Annie Otto

Schon vor meiner Geburt hörte ich das Gebell unserer Hunde und wuchs mit einem Berner Sennenhund, einem Golden Retriever und einem West Highland Terrier auf. Hunde gehören zu meinem Leben.

Als unsere kleine West  Highland Hündin Momo im Alter von fast 15 Jahren starb sollte unser Golden Retriever keinesfalls alleine bleiben und so fand ich auf der ICC Seite die süßen kleinen Cavaliere und verliebte mich auf der Stelle in ein kleines Blenheim-Mädchen.

Mit dem Kauf des kleinen Welpen wurde ich auf Empfehlung der Züchterin Mitglied im ICC.

Ausserdem leben mit uns noch mein wunderbares Bernermädchen aus der Schweiz, das die Prüfungen zum Rettungshund ablegt hat.  Im April, nach dem Tod meines geliebten Golden Retriever (14 1/2 Jahre) kam mein kleines holländisches  Curley Coated Retriever Mädchen Doutzen. Batida war ihr  großes Vorbild und Lehrmeister. Alles in allem ergänzen sich alle auf wundervolle Art und Weise und sind durch ihr gemeinsames Leben gut sozialisiert.

So wohnen wir